von und mit dem Liedermacher Ingo Barz, Lühburg

Das neue Programm im 45. Bühnenjahr

Gemeindeabend Güstrow, 19. September 2017, 19.00 Uhr
Ort: Saal der Kath. Gemeinde, Grüne Str. 23-25, 18273 Güstrow

Offener Abend - Wismar, 18. September 2017, 19.00 Uhr
Ort:  Kath. Gemeindehaus, Turnerweg 10, 23970 Wismar

An einem Tag wie diesem…

… rudern ein paar Sinnsucher ihr Boot gegen den Strom in den neuen Morgen hinein und ihrer Auferstehung entgegen.

… treibt fern von hier ein anderes Boot mit hundert Männern, Frauen und Kindern in den Untergang.

… entdecken Liebende das Paradies, befreit sich eine Frau aus der Hölle.

… zieht ein Vagabund als Prophet durch das Land, locken Verführer und Verführte zum Reigen um das goldene Kalb.

… wird gefunden und verloren, gestorben und geboren, getrauert und getanzt.

…  sind Licht und Dunkel, Größe und Niedrigkeit, Lachen und Weinen oft ganz nah beieinander.

… laden die Weisheit und der Narr, in ewiger Zweisamkeit durch diese Welt unterwegs uns ein, immer neu von Herzen töricht zu sein.

Davon und von vielem mehr singt und erzählt Ingo Barz knapp neunzig Minuten lang und begleitet sich dabei auf mehreren Gitarren ganz unterschiedlicher Bauart und Stimmung und auf Mandola und Harfenzither.

Ingo Barz ist freiberuflicher Autor und Liedermacher.  Diverse Veröffentlichungen  von CD`s und  Büchern.